Mardorf-erleben.de
Chinesisches Restaurant Xuan

Asia Blume

Das Restaurant “Asia Blume” hat im Juni 2019 neu eröffnet und so die alten Besitzer des Xuan Asia Mardorf abgelöst.

Das chinesische Restaurant Asia Blume in Mardorf bietet traditionell chinesische Küche in rustikalem Ambiente direkt im Ortskern von Mardorf. Neben dem á la Carte Angebot gibt es ebenfalls ein reichhaltiges Büffet mit chinesischen Speisen zu ausgewählten Tagen.

Kommen Sie vorbei und erleben sie einen unvergesslichen Abend bei einem kleinem Stück Asien direkt am Steinhuder Meer!

Mardorf-erleben Team

5 Kommentare

  • Wir waren heute spontan in dem Restaurant.
    Das Essen war wirklich hervorragend, es wurde alles frisch zubereitet.
    Leider ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Kaputte Tischläufer und generell sah man überall den Schmutz. Das Restaurant ist sehr in die Jahre gekommen.
    Der Service war auch nicht aufmerksam. Leider konnten wir kein zweites Getränk bestellen, weil niemand vom Personal in der Nähe war (während des gesamten Essens).
    Dafür 2 Sterne Abzug.
    Obwohl das Essen wirklich toll war, werden wir dort, aufgrund der hygienischen Zustände, nicht noch einmal hingehen.

    • Hallo Tina,
      das brauchen Sie auch nicht, das Restaurant schloss einen Tag später und wird nun umgebaut. Das war dann wohl auch der Grund für den “nachlassenden” Service.

      Ein neuer Stil und neue Pächter werden das Restaurant in Zukunft betreiben. Wann dieses Eröffnet ist noch nicht bekannt.

      • Kann mich nur anschließen,an der Meinung von Tina .Essen war sehr gut nach unserem empfinden.Aber es ist wirklich so das es wirklich einer Renovierung benötigt. Das Mobiliar ist in den gefühlten 20 Jahren nicht erneut worden.Von den sogenannten Umbau ist legendlich ein neuer Standort für das Buffet erfolgt Schade unser Besuch im Restaurant war am 26.07 Mal sehen wann die restliche Renovierung erfolgt ,wie oben beschrieben

  • Heute mit der Familie dort gewesen, es war wirklich schlecht.

    Sehr überforderter Service, Suppe kam zwischendurch, vieles war kalt.
    Dazu waren die Gerichte teilweise falsch, die Geschmäcker schlecht und die Konsistenzen ebenfalls nicht gut.

    Der schlechteste Chinese in der Region +100km, leider.

  • Hallo,

    wir waren am Samstag den 29.02.2020 mit 10 Personen dort Essen. Es war schon sehr abenteuerlich. Buffet ohne Hinweise auf die Gerichte. Der Reis und die Suppe standen separat. Der Rest in den üblichen Blechwannen. Die Nachspeisen allerdings mitten im normalen Essen, nicht abgegrenzt und ebenfalls nicht beschriftet.
    Die Kellen in den Töpfen und Schalen waren an den Griffen so heiß, dass man sie schlecht anfassen konnte. Verbrennungsgefahr! Das Essen war auch nicht gut.
    Getränke gab es nur einmal am Anfang. Dann kam nur noch jemand um die Teller abzuräumen.
    Zur Sauberkeit.
    Der Teppich klebte unglaublich am Schuh. Spiderman geht so an Häuserfassaden hoch. Sehr übel. Rest war irgendwie ok.
    Zum Schluss gab es nicht einmal Kartenzahlung. So dass wir noch zu einem Geldautomat in der Nähe fahren mussten.
    Für ein Feriengebiet nicht gut genug.
    Schade.
    ( Neue Besitzer seit Mitte 2019)

Informationen

3.12 26

Asia Blume Logo
NDSMardorfer Str. 17B
31535 Neustadt am Rbge.
05036 925249

Eintrag nicht korrekt? Klicken Sie hier

Anzeige

1aWebmarketing

Ihr Werbung soll auch hier stehen? Jetzt anfragen

Newsletter

Jetzt anmelden und keine Angebote und Updates mehr verpassen.

Follow us

Folge uns auch auf unseren sozialen Plattformen

Melde dich jetzt zum Mardorf-erleben.de Newsletter an und verpasse keine Neuigkeit mehr.