Mardorf-erleben.de
Stegaufbau Steinhuder Meer 2019

Stegaufbau 2019 hat begonnen

Es hämmert und röhmert am Mardorfer Wasser. Der Stegaufbau ist bereits in vollem Gange, bis Mitte April sollen die Aufbauarbeiten abgeschlossen sein.

Die Bootssaison auf dem Steinhuder Meer kann endlich beginnen. In Steinhude werden die Ausflugsdampfer ins Wasser gelassen und auf Vordermann gebracht. (Beitrag im NDR)

Was viele gar nicht mitbekommen haben: Der Aufbau des Stegs 41 war gefährdet. Dieser befindet sich direkt am Kran und wird von allen nicht-motorisierten Booten zum Mast stellen und auftakeln verwendet. Am Ende waren es die Bemühungen von FSA-Segelsport und Rintelmann Bootshandel, die dafür sorgten, dass gemeinsam mit der Stadt Neustadt sowie der Wirtschaftsförderung eine Lösung gefunden werden konnte.

Vielen Dank!

Mardorf-erleben Team

Kommentar schreiben

Informationen

0 0

Stegaufbau 2019 hat begonnen Logo

Eintrag nicht korrekt? Klicken Sie hier

Anzeige

1aWebmarketing

Ihr Werbung soll auch hier stehen? Jetzt anfragen

Newsletter

Jetzt anmelden und keine Angebote und Updates mehr verpassen.

Follow us

Folge uns auch auf unseren sozialen Plattformen

Melde dich jetzt zum Mardorf-erleben.de Newsletter an und verpasse keine Neuigkeit mehr.