Über uns

Diese Plattform spezialisiert sich auf die Urlaubs-, und Freizeitplanung rund um das schöne Mardorf am Steinhuder Meer. Unser Anspruch ist ein vollständiges Verzeichnis von Betrieben und Orten die es zu besuchen lohnt.

Immer am Zahn der Zeit beobachten wir das Tourismusgeschehen rund um Mardorf und tragen unseren Teil dazu bei.

Es ist an der Zeit euch etwas zurückzugeben!

Beinahe täglich setzen wir uns für die Verbesserung des Informationsangebotes ein. Wir bringen euch mit unseren Informationen leichter zum Ziel, bieten Bewertungen, Beschreibungen, Fotos der Standorte an um euch das Lebenim Urlaub einfacher zu machen.

Kostenfrei

Unser Service ist für Webseitenbesucher und auch Gewerbetreibende vollkommen kostenfrei. Uns ist wichtig, dass jedes Unternehmen auch ohne finanziellen Einsatz auf unserer Plattform vertreten sein kann.

Vollständig

Ein vollständiges Verzeichnis hilft. Niemanden nützen Dienste, auf denen immer nur Teile von Restaurants/Ausflugszielen eingetragen sind. Häufig liegt dies an einer PayWall die Gewerbetreibende abschreckt.

Fokussiert

Wir verzichten auf unnötige Ablenkungen und fokussieren uns ganz auf die Urlaubsplanung. Nur so können wir in dem gut sein, was uns ausmacht: Ein Verzeichnis für Freizeitziele.

Optimiert

Wir arbeiten stetig an der Plattform um das Benutzererlebnis immer weiter zu verbessern. Mit unserem “mobile first” Ansatz optimieren wir für die Smartphone-Benutzer die mit mehr als 80% den größten Teil unserer Webseitenbesucher ausmachen.

Community

Bewertungen von euch, für euch. Nur so ist ein wirklich transparenter Eindruck über die Freizeitziele möglich. Setzt Einträge auf eure Favoriten oder schaut, welche Favoritenziele andere Urlauber gesetzt haben.

Wer sind wir?

Wir sind leidenschaftliche Urlauber mit einer Mission: Jeden Urlaubsort so gut wie möglich digital und kostenfrei für alle verfügbar machen.

Wir sind emotional, manchmal ungemütlich aber stets ehrlich und transparent. Bei uns findet Ihr die aktuellsten Angebote rund um unsere Lieblingsorte.

Partner werden,
Sichtbarkeit erhöhen

Du bist noch nicht auf unserer Plattform zu finden? Schreib uns eine kurze Anfrage und wir nehmen deinen Betrieb gern in unser Verzeichnis auf.