Kuchenmanufaktur Mardorf von Monika Zühlke

Kuchenmanufaktur statt Bäcker, funktioniert das?

In dem Geschäft des ehemaligen Bäckers eröffnete am 01.12.2021 die Kuchenmanufaktur mit selbstgemachten Torten, Kuchen und Kekse. “Ich möchte das tun, was mir am meisten Spaß macht” sagte uns Frau Zühlke mit einem lächeln im Gesicht beim gemeinsamen Klönschnack im neuen Geschäft.

Wir wünschen Frau Zühlke für die Zukunft alles Gute, wir kommen gern als Kunden wieder!

Was halten Sie von der neuen Kuchenmanufaktur in Mardorf?

Mardorf-erleben Team

2 Kommentare

  • Wirklich schade, dass die Bäckerei geschlossen hat. Der Kuchen war sensationell und immer eine Tour nach Marmor wert.

    Anscheinend gibt es in den Räumen jetzt wieder Kuchen . Wir kommen wieder. Öffnungszeiten wäre schön.

  • Hallo Hiltraut, meine Öffnungszeitensind Mittwoch bis Freitag von 11.00 Uhr bis 17:00 Uhr und Samstags von 11:00 bis 16:00 Uhr. PS: Der Kuchen schmeckt immer noch genau so köstlich wie vor der Schließung. Liebe Grüße -Monika

Informationen

Kuchenmanufaktur statt Bäcker, funktioniert das? Logo

Eintrag nicht korrekt? Klicken Sie hier

Anzeige

1aWebmarketing

Ihr Werbung soll auch hier stehen? Jetzt anfragen

Newsletter

Jetzt anmelden und keine Angebote und Updates mehr verpassen.