⚽ Mardorf/Schneeren gewinnt Meer-Derby – Gefeiert wird auf dem Meer

⚽ Mardorf/Schneeren gewinnt Meer-Derby – Gefeiert wird auf dem Meer

Vergangenen Sonntag um 15:00 tönte der Anpfiff zum “Steinhuder Meer Derby”. Der SC Steinhude hatte die SG Mardorf/Schneeren zu Gast und verlor auf eigenem Grün 4:6 (2:2).

Das besondere beim Derbyspiel: Die Fans der SG Mardorf/Schneeren reisten mit dem Auswanderer an. Der Tag begann also schon ausgelassen und bei bestem Wetter mit der Anreise übers Steinhuder Meer.

Das die Fans dann auch noch mit einem 6:4 Sieg gegen den Tabellenvierten belohnt werden, hätte so wohl keiner erwartet.

Noch in Steinhude feierten Spieler und Fans und genossen den traumhaften Sonnenuntergang über dem Steinhuder Meer bis Sie gemeinsam den Rückweg antraten – natürlich wieder auf dem Wasserweg. Einige Spieler der SG Mardorf/Schneeren ließen es sich hier natürlich nicht nehmen, mit den Fans die Rückreise anzutreten.

Insgesamt ein gutes und faires Spiel

Sagt uns Tim Grupe, der in der 77′ Minute auch noch zum Abschluss kam.

Gut gespielt Mardorf!