Mardorf erleben

Navagio. Wiedereröffnung mit neuer Führung? Wir haben die Fakten

Nicht lang ist’s her als der Zoll das Restaurant „Navagio“ an Muttertag schließen ließ.

Das Restaurant Navagio bietet leckere italienisch griechische Küche zu guten Preisen. Mit aufmerksamen Servicepersonal und gutem Essen bot das Navagio seinen Gästen eine schöne Anlaufstelle für ausgelassene Nachmittage und Abende.

Nun hängt ein Zettel am Eingang des Restaurants, versprochen wird die baldige Wiedereröffnung des Restaurants. Die Gerüchteküche brodelt, man munkelt von neuen Pächtern und bereits laufenden Verhandlungen, wer die Wirtschaft schnellstmöglich übernimmt.

„Alles Quatsch“ wurde uns zugetragen. Der Wirt des Navagio erledigt aktuell alle benötigten Formalitäten und möchte das Restaurant unter seiner Führung so schnell wie möglich wieder eröffnen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden ab wann die Pfannen wieder heiß laufen.

Mardorf-erleben Team

Kommentar schreiben

Informationen

Navagio. Wiedereröffnung mit neuer Führung? Wir haben die Fakten Logo

Eintrag nicht korrekt? Klicken Sie hier

Anzeige

1aWebmarketing

Ihr Werbung soll auch hier stehen? Jetzt anfragen

Newsletter

Jetzt anmelden und keine Angebote und Updates mehr verpassen.

Follow us

Folge uns auch auf unseren sozialen Plattformen