Mardorf-erleben.de
Steinhuder Meer mit beleuchteten Booten zum Steinhuder Meer in Flammen, Festliches Wochenende

Festliches Wochenende am Steinhuder Meer

Vergangenes Wochenende fand wie jedes Jahr das festliche Wochenende am Steinhuder Meer statt. Zum neunten mal begrüßte Steinhude Mallorcas Megastars auf der Bühne des kleinen Dorfes Steinhude und die wussten zu begeistern! Ab 18 Uhr am Freitagabend hieß es im Festzelt im Scheunenviertel in Steinhude: Party Party Party.

Festliches Wochenende: Mallorca Party im Scheunenviertel Steinhude

Mit Top-Acts wie Ina Colada, den Junx, das Chaos Team oder Micki Krause und Mia Julia heizten die Organisatoren den Dörflern in und aus der Region richtig ein. Micki Krause nutzt die Veranstaltung zum festlichen Wochenende sehr gern, um seine neuen Songs zu promoten als auch zu testen. Der neue Song „1 Woche wach“ kam im Festzelt sehr gut an, die Menge tobt und feiert den auf Mallorca lebenden Partystar der sonst eher im Bierkönig zu Hause ist.

Micki Krause auf der Bühne bei der Mallorca Party in Steinhude
Micki Krause auf der Bühne bei der Mallorca Party in Steinhude

Großer Höhepunkt des Abends war mit Sicherheit Mia Julia Brückner die erst einmal eine halbe Stunde aus unbekannten Gründen auf sich warten lies. Schlussendlich angekommen lieferte Mia Julia eine unglaubliche Show ab, zog das Publikum komplett in Ihren Bann und brachte nicht nur die Gäste sondern auch dieZeltdecke zum schwitzen.

Steinhuder Meer in Flammen, Feuerwerk zum Samstagabend

Im Vergleich zum letzten Jahr konnte man das Feuerwerk 2019 mal wieder ohne Jacke genießen. Die Temperaturen schön warm und Regen blieb aus. Von der Weißen Düne in Mardorf oder aus dem Hafen in Steinhude hatte man von beiden Seiten aus einen wundervollen Blick auf das Feuerwerk über dem Steinhuder Meer.

Wer es etwas ausgefallener mag, verbringt die schöne Zeit auf dem Boot und beobachtet das Spektakel aus nächster Nähe. Hier sind die Bootsbesitzer bezaubernd kreativ und schmücken Ihre Boote mit schon seit Jahren nicht mehr nur noch mit Lichterketten, sondern mit ganzen Licht-Ensembles um Ihr Boot am Abend schön in Szene zu setzen. In wunderschöner Gesellschaft mit mehr als 100 beleuchteten Booten genießt sich das Feuerwerk bei einem Glas Wein und kleinen Snacks noch besser und stressfreier, als vom Ufer aus.

Steinhuder Meer mit beleuchteten Booten zum Steinhuder Meer in Flammen, Festliches Wochenende
Steinhuder Meer mit beleuchteten Booten zum Steinhuder Meer in Flammen, Festliches Wochenende

Mardorf-erleben Team

Kommentar schreiben

Informationen

Festliches Wochenende am Steinhuder Meer Logo

Eintrag nicht korrekt? Klicken Sie hier

Anzeige

1aWebmarketing

Ihr Werbung soll auch hier stehen? Jetzt anfragen

Newsletter

Jetzt anmelden und keine Angebote und Updates mehr verpassen.

Follow us

Folge uns auch auf unseren sozialen Plattformen