Golfpark Steinhuder Meer Sommerfest 2022

Sommerfest im Golfpark 2022

Nachdem erst vor Kurzem die komplett erneuerte Terrasse eingeweiht wurde plant der Golfpark Steinhuder Meer am 25.06.2022 ein großes Sommerfest. Ein rustikales Buffet gibt es im Golfpark ab 18:30. Für gute Laune sorgen nicht nur die kalten Getränke sondern auch die Gala & Partyband Graffiti ab 20:00 Uhr.

Mit dem Sommerfest feiert der Club auch gleich sein 25-jähriges bestehen. Damals noch unter der Leitung von Ron Orme wurde der Golfplatz 1997 feierlich eröffnet.

Um an dieser Veranstaltung teilzunehmen findet ab sofort der Vorverkauf der Karten (20€ pro Ticket) im Sekretariat des Golfplatzes statt. Zu lange warten solltet Ihr allerdings nicht denn viele Tickets sind bereits vergriffen. Sollten dennoch Tickets übrig bleiben kann man diese natürlich auch an der Abendkasse erwerben.

Mit kühlen Getränken und rustikalem Buffet können sich auch die Sail ‘n’ Golf Teilnehmer schon einmal auf die Terrasse einstimmen. Nur eine Woche später findet hier nämlich das sportgemischte Turnier Sail’n’ Golf statt in dem die Teilnehmer in beiden Sportarten gegeneinander antreten werden.

Ob auch das Wetter an diesem Tag mitspielt kann leider noch keiner sagen. Wir hoffen auf jeden Fall auf einen milden Sommerabend.

Graffiti

Kommentar schreiben

Informationen

Keine weiteren Informationen verfügbar

Anzeige

1aWebmarketing

Ihr Werbung soll auch hier stehen? Jetzt anfragen

Newsletter

Jetzt anmelden und keine Angebote und Updates mehr verpassen.